Besuch der EN-Baskets

Spielen mit den Basket-Stars

Richtig berühmten Besuch hatten jetzt die Dritt- und Viertklässler der Basketball-AG: Die beiden Basketball-Zweitlegisten, Lukas Erdhütter und Dominik Turudic der EN-Baskets Schwelm, trainierten mit den Engelbert-Kindern  in der Sporthalle und waren begeistert von den kleinen Talenten. Trainerin Michaela Rakowitz hatte das Treffen im Rahmen des Projekts "Baskets go to school" organisiert.

Der amerikanische Flügelspieler der EN Baskets Schwelm, Dominique Crawford, ist neben seinen Mitspielern nicht nur bei den Arbeitsgemeinschaften der Schulen ein gern gesehener Gast. Der US-Amerikaner besuchte auch die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a und ließ sich gerne einige Fragen stellen und beantwortete sie sofort - selbstverständlich auf Englisch.