Leselöwe für Beatrice

Die Entscheidung fiel wie immer sehr schwer

Beatrice Bangert aus der Klasse 4b konnte sich beim Lesewettbewerb über den 1. Platz freuen! Sie tritt Mitte Juni gegen die Leseköniginnen und Lesekönige aus den anderen Grundschulen an.

Auf Platz zwei kam Ronja Vogt (4a), den 3. Platz belegte Sebastian Wilcke (4c). Alle drei konnten sich neben einer Urkunde über einen Büchergutschein freuen.

Die Jury hatte es nicht leicht, unter den sechs Leserinnen und Lesern eine Entscheidung zu treffen. Die Lehrerinnen Ina Dawel und Britta Danielsmeyer sowie Petra Wintgens vom Förderverein der Stadtbücherei waren auf jeden Fall begeistert.

Unser Bild zeigt Beatrice Bangert, Dana Pavic, Sebastian Wilcke, Mika Brendt, Ronja Vogt und Nazmije Isufi (von links).