Schulanmeldung 2017/2018

Jetzt Anmeldetermin holen

Kinder, die bis zum 30.09.2017 das sechste Lebensjahr erreichen, werden im nächsten Jahr schulpflichtig.

Die Schulanmeldungen in Schwelm finden am 8. und 9. November statt. Zusätzlich bieten wir noch den 10. November an.

Jetzt schon können Sie, liebe Eltern, einen Termin für die Anmeldung mit uns vereinbaren. Rufen Sie uns bitte unter 3373 an!

Für das Schulspiel, das unter dem Motto "Zirkus" steht, planen Sie bitte etwa 30 Minuten ein. Mitzubringen sind die Anmeldescheine, die Sie bis spätestens Ende Oktober durch den Schulträger erhalten, das Stammbuch oder die Geburtsurkunde und natürlich Ihr Kind.

Am 31. Oktober bieten wir interessierten Eltern um 19.30 Uhr einen Informationsabend in der Aula an. Dann werden wir nicht nur unsere Schule, sondern auch das Konzept der Grundschule Engelbertstraße sowie den Ablauf bis zur Einschulung vorstellen.